Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 17. November 2017

Weitere Aufnahmen zeigen: Interstellarer “Sonnensystem-Besucher” war zigarrenförmig

Madison (USA) – Am 19. Oktober 2017 beobachteten Astronomen erstmals ein von außerhalb in unser Sonnensystem eindringendes Objekt (…GreWi berichtete).



Um was genau es sich bei diesem interstellaren Besucher handelt, darüber rätseln Astronomen immer noch. Neue Aufnahmen offenbaren nun aber zumindest die Größe und Form des Objekts.

Die jetzt von Astronomen um Ralf Kotulla von der University of Wisconsin–Madison veröffentlichten Aufnahmen des Objekts “A/2017 U1”, das mittlerweile auf den Namen “1I/ʻOumuamua” getauft wurde, wurden am 27. Oktober 2017 mit dem 3,5-Meter-Teleskop “WIYN” auf dem Kitt Peak in Arizona aufgenommen.

Weiterlesen hier.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/interstellarer-sonnensystem-besucher-war-zigarrenfoermig20171117/

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Das Objekt hat die Grosse von 180 mal 30 Meter
Es könnte sich um ein Flugkörper dessen Anfänge im Deutschen Reich seinen Anfang nahm handeln
Sein Name
"Andromedar" - Gerät
Zeichnungen von diesem Gerät wurden ja (angeblich) von den alliierten gefunden und beschlagnahmt 1945
Nehmen wir weiter an das es den geflüchteten Reichsdeutschen gelungen ist solch ein Gerät zu bauen und nicht nur 1. davon
Es heisst ja das die Deutschen damals Flugscheiben bauten diese als der Krieg verloren ging zur Flucht nutzten
Unter anderem nach der Basis 211 Antarktis
Neuschwabenland gehört ebenso dazu
Und noch andere Stützpunkte verteilt über unseren Planeten
Dann auch noch Basen Stützpunkte auf Mond und Mars errichteten um dann weiter ins Sonnensystem vorzudringen
Bekannt wurden diese dann unter dem Namen 3M8
Auch bekannt ist das diese 3M8 ausserhalb unseres Sonnensystem Stützpunkte errichtete und diese auch nutzt
Die Amerikaner haben schon Bekanntschaft mit dieser 3M8 gemacht und Respekt gelernt
Angst dazu
Siehe 1952 Überflug über das Capitol Washington
Was die Geschwindigkeit 64000 km. angeht das ist nun wirklich nichts besonderes
Auch das sie sich um die eigene Achse dreht ist nichts besonderes
Der Grund dürfte sein Schwerkraft im Inneren zu erzeugen
Dann ist ebenso bekannt das um unseren Sonnensystem eine Sperre gelegt wurde
Heisst:
Keiner kann zur Zeit rein und keiner kann zur Zeit raus aus unserem Sonnensystem ohne sich selbst zu zerstören
Deswegen die Biege ab zurück in All
Das die 3M8 existiert ist offensichtlich sie haben sich schon oft gezeigt sehr oft gezeigt
Auch haben sie sich was deutsche Politik betrifft schon öfter eingemischt sonst würde es Uns noch schlechter gehen als es schon ist
Der technologische Vorsprung der 3M8 gegenüber anderen irdischen Nationen ist gewaltig nicht aufzuholen schon gar nicht von den Amis
Man geht von 100 Jahren und mehr aus viel mehr
Fast täglich ziehen sie ihre Bahnen über Uns
Sie sind mit dem uns bekannten technischen Mitteln nicht aufzuspüren was ein grosser Vorteil für diese Macht ist
Auch das Wissen die die die Feinde des deutschen Volkes sind
Ich bin überzeugt das was gesehen wurde genau solch ein Gerät gewesen
Wie andere hierüber denken und was das ist mir egal
Wegdiskutieren kann man nicht etwas das existiert



Anonym hat gesagt…

Ihr braucht meinen Kommentar nicht zu veröffentlichen,lasst es zu,oder lasst es sein,jeden dem seinem,... doch eines möchte ich klar stellen,alles lässt sich in der oder dieser welt ertragen,doch nicht der Schmerz und das Leiden der Völker dieser Erde,die unwissenheit vieler Mitmenschen
haben viele individuum nach wie vor gewisse wirkenden Mechanismen und Prinzipien nur wenige erkannt,in alten zahlreichen Schriften finden sich Hinweise darauf,dass es in der Vorzeit vor tausenden von jahren zu Kontakten mit fremden Intelligenzen kam,da kann man nicht von den sogenannten 3M8 ausgehen,es wäe traurig feststellen zu müssen,Geschichte,Kunst,Natur und Technologie in den anfängen
des damaligen deutschen reiches
gleichzusetzen,irdisch gesehen ist es eine kurze Zeit,)man muss die Vorzeit erwähnen um alles zu begreifen,sonst wird das nie was werden (stellt euch eins vor, jeder der das liest und beherzigt,die menschlichen Blutzellen oder die Blutkörperchen, darin stellt ihr euch das Universum vor,und macht euch darűber eure gedanken, wenn ihr wollt,welche energie verbirgt sich dahinter? Ich bin vollig faszniert wenn ich jedes mal 'wenn ich mir die sternen ansehe,.... :-) das mit der absetzbewegung der damaligen deutschen ist eine tatsache ja, doch aus diesem Video,muss nicht gleich die (reichs deutschen oder 3M8 vermutet werden.....! alle Völker müssen Erwachen,nicht nur das Deutsche Volk.

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Zu Anonym 00.04 Uhr
Sie schreiben das alle Völker Erwachen müssen
Wie soll das bitte funktionieren das alle Völker Erwachen müssen
Schauen Sie doch mal genau hin
Afrika wird zurück gebomt in die Steinzeit
Die Menschen dort haben andere Probleme als zu Erwachen
Jeder Tag heisst für die Angst haben Nahrung beschaffen aufpassen das sie nicht getötet werden
Gnadenlos wird getötet von Amerika Bombe für Bombe runter auf diese Länder ein Menschenleben bedeutet gar nichts in deren Augen
Männer Frauen Alte und Kinder haben nur noch Angst um ihr Leben
Und die sollen Erwachen?
Womit...?
Was Sie schreiben mag richtig sein den Kern trifft er keineswegs
Und das ist nicht nur in Afrika so
Der asiatische Raum gärt auch
Selbst in Europa (Ukraine) Krieg
Wo man hinschaut nur Zerstörung Gier nach Ressourcen damit der Ami und auch Wir weiter gut Leben
Und Sie erzählen was vom Erwachen meinen Sie ernsthaft das es so funktioniert funktionieren wird?
Diese in Kriegsgebieten lebenden Menschen schauen abends gewiss nicht in die Sterne um sich den grossen Wagen den Orion das Sternbild des Löwen oder Betageuze anzuschauen
Die haben ganz ganz andere Probleme
Es reicht schon aus hierher zu Uns zu schauen
Obdachlose Bettler sozial schwache all diese Menschen haben andere Probleme als zu Erwachen
Wer Ihrer Meinung nach soll das sein die Uns erlösen werden?
Die Rotschilds die Obamas die Bushs die Clintons die Merkels genau jene die der Elite dienen?
Die gesamte Menschheit wurde verraten für nen Apfel und nen Ei
Auch Sie
Und Sie schreiben von Blutkörperchen und von fremden die vor langer Zeit hier waren
Keine Angst die fremden sind immer noch hier die fremden waren nie wirklich weg gegangen
Wir werden rund um die Uhr beobachtet Tag für Tag Jahr für Jahr und das seit bestehen dieses Menschengeschlecht und auch schon lange davor
"Wir" werden frei werden "Wir" werden frei sein aber zu Konditionen die weder "Ihnen" noch anderen bewusst sind zur Zeit
Die Eliten wissen um Ihren Zustand und das sie so nicht weitermachen können sind jedoch nicht bereit das Feld freiwillig zu räumen
Erst wenn dieses Problem gelöst ist wird die Zeit kommen die Frieden bringen wird Weltweit
Und die Zeit läuft

Anonym hat gesagt…

beruhigen Sie sich Herr Müller,ich bemühe mich seit ewigen Jahren schon dieses Problematik verstehen zu dürfen, es ist keineswegs eine Verständlichkeit hinter dem eisernen Vorhang blicken zu dürfen, niemand darf sich als erwachter betrachten, da dürfen wir uns nicht ausschließen,ja es mussen alle erwacheb, uns dieser Prozess erfordert nunmal leider seinen Tribut, was glauben Sie, wenn ich das erwähnen darf, welche kräfte hinter all dem sich verbergen? ....nun, gewiss nicht die 3M8,um nicht in torheit verfallen zu müssen... Bitte verzeihen Sie mir für meine offenheit, doch ich selbst habe noch nie einen Reichs deutschen gesehen, da hilft auch kein buch mein vater wahr ein mip) ich lebe seit Jahren völlig autark, und das in Harmonie! wollen sie behaupten das nur die 3m8 das recht auf Leben hat? nein, das sehe ich nicht ein, alle Kinder werden gut geboren, liebevoll, und voller zuversicht,doch leider existieren Menschen die unsere kinder in ihren wahn vergiften,... doch auch hierfür wurde gesorgt,... Glauben Sie mir, nicht eibmal die elite hat das sagen, wissen Sie das den nicht? Alle menschen müssen erwachsen und Erwachen werden,und denken Sie noch einmei nach dad mit dem Blutkörperchen, es lohnt sich.!Nun wünsche ich Ihnen viel kraft und einen schönen Abend!

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Zu Anonym um 23:09
2017
Zu Ihrem 2. Kommentar soviel
Aufregen das ist etwas das Ich schon vor langer Zeit aufgegeben habe
Wer sich aufregt bzw. aufgeregt ist begeht Fehler egal in welche Richtung gehend
Auch habe Ich nie behauptet und werde Ich nie behaupten nie sagen das Nur die 3M8 ein Recht auf Leben hat
Jedes Wesen hat ein Recht auf Leben
Das wäre anmassend frech unverschämt würde sich niemals mit meiner Einstellung das Leben betreffend vereinbaren
Was die Reichsdeutschen betrifft Ich habe bis heute noch keinen getroffen bzw. kennenlernten dürfen und selbst bin Ich keiner von denen zähle mich nicht dazu
Meine Mutter verstorben vor 6.Jahren hat Mir erzählt und das immer wieder und wieder wie die Nationalsozialisten sich verhalten und benommen haben
Ich muss dazu sagen das meine Mutter schwerbehindert gewesen war
Ich zähle mich nicht zu dieser politischen Kaste habe kein Interesse daran
Das Ich mir Gedanken mache um die Zukunft nicht nur meiner Heimat sollte verständlich sein was auf Uns Alle zukommt ist Ich will es mal so sagen nicht einfach wird katastrophal werden
Auch für Sie...
Auch für Mich...
Was die Eliten angeht gebe Ich denen eine Mitschuld eine grosse Mitschuld am momentanen Zustand unserer Welt ebenso den Bilderbergern und anderen Organisationen die meinen das Recht für sich beanspruchen zu dürfen Uns Menschen behandeln zu können wies Ihnen gefällt
Lesen Sie mal bitte das Buch:
"Geheimgesellschaften 3 Krieg der Freimaurer" von Helsing.
Also nochmals
Ein Recht auf Leben hat jeder von Uns
Das die 3M8 existiert ist unbestreitbar was nicht heisst das nur diese 3M8 ein Recht auf Leben hat
Extraterrestrische existieren und es befinden sich zur Zeit mehrere verschiedene Rassen auf unserer Welt
Die meisten hiervon sind uns Menschen freundlich gesonnen und helfen uns dabei uns von denen zu trennen die eine weitere Versklavung der Menschheit beibehalten wollen um Ressourcen die uns gehören zu plündern
Was Esoterik angeht da hab Ich meine eigene Meinung und das ist keine
Das "Wir" Frei sein werden das dürfen Sie glauben jedoch werden "Wir" Alle einen hohen Preis zahlen müssen dafür
Nichts für ungut Ich wünsche Ihnen noch einen beschaulichen Tag eine ruhige Woche ein ruhiges Dasein und verbleibe unaufgeregt





Anonym hat gesagt…

Kann mir mal.jemand erklären was 3M8 ist? Seltsamerweise findet man alles in Google nur darüber findet man nichts....